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Costumer Experience Management (CXM)

> Bausteine einer erfolgreichen CXM:

 

> (Branchenverzeichnisse) -> 1. Schritt: auffindbar sein 

> Rezensionen beantworten -> 2. Schritt: Der Kunde ist König / Wir kümmern uns um alle Rezensionen egal ob gut oder schlecht / Beantwortungsstrategie entwickeln - CX verbessern bei schlechten Rezensionen / Kundenbindung stärken bei guten Rezensionen

> Standort- / Rezensionsanalyse -> 3. Schritt: Was sind Stimmungswerte / Welche Wörter erscheinen immer wieder bei schlechten und guten Rezensionen? 

> 4 . Schritt: Feedback ernst nehmen und aus Stimmungswerten und Rezensionen Schlüsse ziehen

 

> Rezensionen löschen -> 5. Schritt: Wenn es keinen Ausweg mehr gibt oder es sich um Missbrauch der Rezensionsspalte handelt - Löschung beantragen

> CXM Software: Alles vereint in Einer Agentur / einem Angebot und / einer Software

       > Bausteine der Software: ​​

Rezension

Erkenne die Bedeutung deiner Kundenrezensionen für dein CXM

  • 90% der Konsument:innenlesen Online-Bewertungen, bevor sie ein Geschäft besuchen

  • 86% der Konsument:innen bevorzugen Firmen, die auf Bewertungen antworten

  • 25 % mehr Laufkundschaft möglich, wenn sich das Rating um 0,1 Sterne verbessrt

Lerne deine Kunden und ihre Bedürfnisse besser kennen

Optimierung der Kundenerfahrung durch KI-basierte Erkenntnisse:

  • Durch die Anwendung von Natural Language Processing (NLP) werden die Gefühle der Kunden in deren Rezensionen erkannt und verstanden.

 

  • Stimmungswerte bieten die Möglichkeit, Stärken und Schwächen, Trends in den Bewertungen sowie Bereiche für mögliche Verbesserungen zu identifizieren.

 

  • Unsere Filteroptionen ermöglichen es, Vergleichsdaten zu erhalten und zu verstehen, warum bestimmte Standorte besser oder schlechter performen.

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Profitiere durch eine verbessertes Costumer Expierence Management

  • Stärkung der Kundenbindung 

  • Hilfe bei der Problemlösung

  • Verbesserung des Markenimages

  • Verbesserung schlechter Rezensionen

Rezensionen aus deinem Profil löschen

Wir schätzen ehrliches Feedback. Allerdings entspringt nicht jede Bewertung einem echten Kundenerlebnis. Bewertungen, inszeniert durch die Konkurrenz, unzufriedene Ex-Mitarbeiter oder andere, die nicht den Google-Richtlinien entsprechen, können das Rating Ihres Standorts erheblich beeinflussen. Wir bieten Unterstützung bei der Löschung unerwünschter und negativer Rezensionen, stets im Einklang mit den geltenden Richtlinien und rechtlichen Vorgaben.

  • Image:                Stärkung des Online-Rufs und der Markenwahrnehmung

  • Umsatz:            Förderung von Kundenvertrauen und Verkaufserfolg

  • Schutz:              Abwehr von Reputationsrisiken durch ungerechtfertigte Bewertungen

USER 376483222

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Das gesamte CXM in einer Lösung.
Individuell für jeden Standort.
Alles auf einen Blick.

Dashboard

> Reporting

> Was sind die Bausteine der Software

Du willst zu der Entwicklung deiner Standorte auf dem laufenden gehalten werden? Das ist bald möglich über unsere neue App mit Zugang zur Plattform.

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>Slider mit Plattformen auf denen Rezensionen gelöscht werden können

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