Costumer Experience Management (CXM)
> Bausteine einer erfolgreichen CXM:
> (Branchenverzeichnisse) -> 1. Schritt: auffindbar sein
> Rezensionen beantworten -> 2. Schritt: Der Kunde ist König / Wir kümmern uns um alle Rezensionen egal ob gut oder schlecht / Beantwortungsstrategie entwickeln - CX verbessern bei schlechten Rezensionen / Kundenbindung stärken bei guten Rezensionen
> Standort- / Rezensionsanalyse -> 3. Schritt: Was sind Stimmungswerte / Welche Wörter erscheinen immer wieder bei schlechten und guten Rezensionen?
> 4 . Schritt: Feedback ernst nehmen und aus Stimmungswerten und Rezensionen Schlüsse ziehen
> Rezensionen löschen -> 5. Schritt: Wenn es keinen Ausweg mehr gibt oder es sich um Missbrauch der Rezensionsspalte handelt - Löschung beantragen
> CXM Software: Alles vereint in Einer Agentur / einem Angebot und / einer Software
> Bausteine der Software:
Erkenne die Bedeutung deiner Kundenrezensionen für dein CXM
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90% der Konsument:innenlesen Online-Bewertungen, bevor sie ein Geschäft besuchen
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86% der Konsument:innen bevorzugen Firmen, die auf Bewertungen antworten
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25 % mehr Laufkundschaft möglich, wenn sich das Rating um 0,1 Sterne verbessrt
Lerne deine Kunden und ihre Bedürfnisse besser kennen
Optimierung der Kundenerfahrung durch KI-basierte Erkenntnisse:
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Durch die Anwendung von Natural Language Processing (NLP) werden die Gefühle der Kunden in deren Rezensionen erkannt und verstanden.
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Stimmungswerte bieten die Möglichkeit, Stärken und Schwächen, Trends in den Bewertungen sowie Bereiche für mögliche Verbesserungen zu identifizieren.
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Unsere Filteroptionen ermöglichen es, Vergleichsdaten zu erhalten und zu verstehen, warum bestimmte Standorte besser oder schlechter performen.
Profitiere durch eine verbessertes Costumer Expierence Management
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Stärkung der Kundenbindung
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Hilfe bei der Problemlösung
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Verbesserung des Markenimages
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Verbesserung schlechter Rezensionen
Rezensionen aus deinem Profil löschen
Wir schätzen ehrliches Feedback. Allerdings entspringt nicht jede Bewertung einem echten Kundenerlebnis. Bewertungen, inszeniert durch die Konkurrenz, unzufriedene Ex-Mitarbeiter oder andere, die nicht den Google-Richtlinien entsprechen, können das Rating Ihres Standorts erheblich beeinflussen. Wir bieten Unterstützung bei der Löschung unerwünschter und negativer Rezensionen, stets im Einklang mit den geltenden Richtlinien und rechtlichen Vorgaben.
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Image: Stärkung des Online-Rufs und der Markenwahrnehmung
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Umsatz: Förderung von Kundenvertrauen und Verkaufserfolg
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Schutz: Abwehr von Reputationsrisiken durch ungerechtfertigte Bewertungen
USER 376483222
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Das gesamte CXM in einer Lösung.
Individuell für jeden Standort.
Alles auf einen Blick.
> Reporting
> Was sind die Bausteine der Software
Du willst zu der Entwicklung deiner Standorte auf dem laufenden gehalten werden? Das ist bald möglich über unsere neue App mit Zugang zur Plattform.
>Slider mit Plattformen auf denen Rezensionen gelöscht werden können